Start News Impressum about us
© copyright M. Zwaans
Zwaans GmbH, ein jahrzehntelanger, globaler Dienstleister und Lieferant in der Leder- und Gerbereiindustrie konnte mit jüngsten Erweiterungen einer eigenen Kaschieranstalt erste große Erfolge feiern mit ihrem Service: SPALT-DIENSTLEISTUNGEN in Lohnarbeit   –    PPT und EVA Großhandel  und   CUSHION-LEDER. Eine eigene Fertigungsstraße zum KASCHIEREN VON SCHAUMPLATTEN ALLER ART macht es nun möglich, Produkte wie X-Static auf Poron Memory und PPT + Microfaser auf PPT und EVA + weichem EVA auf PPT sowie viele weitere  Kombinationen zu bearbeiten. Hierbei können vom Kunden eigene angelieferte Materialien verwendet werden oder aber auch aus einem schier unendlich großen weltweiten Zwischenmarkt günstige, aber qualitativ auf höchstem Niveau Materialien angeboten werden. Immer größer werdender Beliebtheit führt Zwaans Cusion-Leder Rindsleder auf verschiedenen EVA’s von 10 bis 25° Shore                       Kalbsleder auf 10° EVA sowie PPT                                                            Ziegenleder und Velour auf EVA’s und PPT In Lohnarbeit oder als Komplettlösung mit Materialbeschaffung!                                                      
                           Als neueste eigens patentierte Innovation liefert Zwaans nunmehr vegetabile Leder mit sogenannter NNP, Negativ-Noppen-Prägung.                                                   Diese neue Lederoberflächenausführung erzeugt einen unglaublich angenehmen Massage-Effekt.
                                  Da der Fuß sozusagen von den Noppen "getragen" wird, ist eine sehr gute Luftzirkulation gewährleistet.                      Diese Prägungen sind erhältlich direkt auf Leder                                                  oder aber auch komplett fertig kaschiert auf EVA’s oder PPT als Cushion-Leder.
hier Kollektionen 2013